Bis 2013 war ich im Kostümbereich von Theatern tätig. Der Reiz mit Kindern und Eltern zu arbeiten hat mich zu einer beruflichen Neuorientierung gebracht.

Neben dem Studium ´Gesundheitsförderung für Kinder´ besuchte ich bei der DGBM (deutsche Gesellschaft für Babymassagen) das Kursleiterseminar.

Seit Herbst 2013 ist auch mein privates Glück komplett. Mit meinem Sohn bringe ich auch die persönlichen Erfahrungen und Tipps mit in die Kurse.

Im Juni 2015 eröffne ich mit der Kinderoase eigene Räume in Echterdingen.  

Weiterbildungen:

- Zertifikat Kursleiterin für Babymassagen der DGBM

- Jan.2015 Abschluss des Studiums ,Gesundheitsförderung für Kinder´

- verschiedene Seminare für den Bereich der musikalischen Förderung von Babys

- Säuglingsernährung beim Bundesministerium für Ernährung

- Burzzi Kids dance Kursleiterin


 

 

 

Kinderoase Stuttgart - M. Haiber | info@kinderoase-Stuttgart.de - Tel: 0172/6186297